MENÜ
  • TEAM
  • BEFORE & AFTER
  • GALLERY
  • NEWS
  • ANGEBOT
  • KONTAKT

COCOON STYLING

Schön, dass du da bist!

Deine Haare sind unsere grosse Leidenschaft.
Wir freuen uns, mit dir zusammen deinen individuellen, persönlichen Look zu kreieren.
Wir lieben unseren Beruf!

unser team

Die Cocooner

Wir haben das grosse Glück, dass unser Beruf auch unser liebstes Hobby ist und danken dir, dass du uns immer wieder dein Vertrauen in unsere Kreativität schenkst. Wir nehmen dich ernst und geben alles, damit du dich ein Stückchen schöner und glücklicher fühlst, wenn du unser Geschäft verlässt.

Sylvie McIntosh

Geschäftsführerin. Dipl.Coiffeuse, Dipl.Visagistin, Dipl.Stylistin

Liebe Kunden, liebe zukünftige Kunden 😉 

Ein grosses MERCI, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt! Ich gebe mein Bestes, damit ihr euch während und nach eurem Besuch in meinem Laden wohl fühlt.

Ich garantiere euch, dass ihr eure Haare bei uns nur in äusserst professionelle und kompetente Hände legt. Alle Haarkünstlerinnen, die im Namen von cocoon styling tätig sind, freuen sich darauf, mit euch zusammen euren perfekten, individuellen Look zu kreieren.

Ich persönlich bin der Überzeugung, dass jedes Haar schön ist, vorausgesetzt der Schnitt und die Behandlung stimmen. Ich ziehe es vor, mit der Natur zu gehen als gegen sie - Schönes betonen und somit Störendes in den Hintergrund treten lassen.

Für Feedback sind wir euch dankbar, ganz nach dem Motto "bist du zufrieden, erzähle es der ganzen Welt. Bist du nicht zufrieden, erzähle es (zumindest auch) uns, denn nur so können wir uns stets verbessern!"

Kathrin Keller

Dipl. Coiffeuse, Dipl. Visagistin
Stellvertretende Geschäftsführerin

Meine unendliche Liebe zu unserem wundervollen Beruf  motiviert mich Tag für Tag, die schönsten Farben und Formen an meiner lieben Kundschaft umzusetzen.

Im Cocoon Styling bin ich in jeder Hinsicht angekommen. Hier ist mein zu Hause, hier möchte ich für immer bleiben. Ich werde alles geben, um meinen Kunden genau dieses Gefühl auch zu ermöglichen!

Roman Nützi

Dipl.Coiffeur, Dipl. Visagist

Meine Lehrzeit in der Stadt Zürich hat mich begeistert und ich habe mich früh daran gewöhnt, anspruchsvoller Kundschaft gerecht zu werden.

Ich finde es toll, wie ein neuer Schnitt und eine neue Farbe den Typ verändern können. Mein persönliches Ziel ist es, Immer das Beste aus meinen Kunden herauszuholen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich freue mich, Euch willkommen zu heissen und euch noch schöner zu
machen als Ihr schon seid 😉

Fabienne Komin

Dipl.Coiffeuse, Dipl.Visagistin

Vielleicht wurde mir die Freude am Beruf bereits in die Wiege gelegt - schon mein Grossvater und auch meine Mutter teilten meine Coiffeur-Leidenschaft. Ich bin dankbar, Tag für Tag meiner Kreativität freien Lauf lassen zu dürfen und meine Berufung zu leben. Es ist mir eine grosse Freude, wenn auch ihr davon profitieren dürft.

Ich darf von mir sagen, dass ich es immer wieder schaffe, meinen Kunden und Kundinnen durch meine kompetente Arbeit so wie durch meine lockere, aufgestellte Art ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Gehen wir lächelnd durch den Alltag - so ist doch die Welt viel schöner 😉 

Ivana Spasic

Dipl.Coiffeuse, Dipl.Visagistin
Dipl.Fachfrau Wimpernextensions

Aufgewachsen in Bonn DE, seit 2010 in Aarwangen BE ;). Es mag komisch klingen, aber für mich ist cocoon styling durch seine eher städtische, moderne Atmosphäre ein kleines Stück Heimat.

Als Mutter von 2 süssen Kindern geniesse ich es, hier zu arbeiten und meiner Leidenschaft, dem Haareschneiden und stylen, Platz zu geben.

Ich freue mich auf viele liebe Kunden (ihr Schweizer seid alle so lieb) 😉 und gebe mein Bestes, damit auch ihr euch bei uns wohl fühlt! 

Gita Gojani


Als kommunikative Persönlichkeit  freue ich mich jeden Tag auf verschiedene Menschen. Seit ich bei Cocoon Styling bin, ist mein Beruf nicht nur Arbeit, sondern auch mein liebstes Hobby und eine erfüllende Abwechslung zum Alltag mit meinen zwei wunderbaren Töchtern. Gerne erzähle ich euch mehr, am liebsten bei mir auf dem Coiffeurstuhl.  🙂

Cindy Coskun

In Solothurn durfte ich meine Lehrzeit verbringen und danach meine Erfahrungen in allem rund um Haar und Make-up sammeln.

Im Cocoon  kann ich nun im Traumteam mein Wissen voll nutzen. Ich liebe es, die Kunden so frisch zu machen, als wären sie gerade vom Urlaub zurückgekommen. Ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen, als hier zu arbeiten und freue mich auf jede weitere Kundin und jenen weiteren Kunden, den ich bedienen darf!

LEON Vrankic

in Ausbildung

Geboren in Solothurn, Wurzeln in Deutschland und Kroatien. Meine Heimat ist die Schweiz. Für mich kam nie ein anderer Beruf in Frage als Coiffeur. Ich habe mich für die Lehrstelle bei Cocoon Styling entschieden, weil die Ansprüche sehr hoch sind und ich vom professionellen Team sehr viel lernen kann. Unsere Kunden verdienen nur das Beste.  🙂

LEON RYSER

Kundenbetreuung

Schon immer hat mich alles rund ums Thema Haare sehr interessiert. Nun habe ich das Glück, in Form eines „Wochenplatzes“ im Cocoon Styling meine ersten Erfahrungen als Coiffeurassistent zu sammeln.  Am liebsten würde ich schon heute meine Lehre starten – zuerst muss ich aber noch die obligatorische Schulzeit beenden. Mir gefallen hier die gute Atmosphäre, die netten Kunden und das super Team. Mein Berufswunsch ist natürlich klar 😉

before & after

Lasse dich inspirieren

vorher_203 nachher_03
vorher_01 nachher_01

NEWS

Aktuelles bei Cocoon Styling

Die trendigsten und aktuellsten Informationen findest du immer auf unserem Instagram-Kanal:

ANGEBOT

Unsere Dienstleistungen & Preise

Die aktuellen Preise für unsere Dienstleistungen findest du jeweils gleich bei der Online-Buchung.

produkte

Wir arbeiten mit folgenden Produkten

kontakt

Ruf uns an!

…oder falls dir eine Antwort in den nächsten paar Tagen genügt, schreibe uns einfach. Glücklicherweise sind wir zu beschäftigt, um 24/7 online zu sein.  Wir bitten dich, kurzfristige Terminabsagen und/oder dringende Anliegen uns unbedingt per Telefonanruf  mitzuteilen.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10 – 18 Uhr
Samstag 8:30 – 17 Uhr
Sonntag Geschlossen

Termine sind auch ausserhalb dieser Zeiten verfügbar.
Bitte beachte dazu unser Online-Booking.

Cocoon Styling

COCOON STYLING ⋅ ZÜRICHSTRASSE 3 ⋅ CH 3360 HERZOGENBUCHSEE ⋅ 062 961 24 02 ⋅ MAIL@COCOONSTYLING.CH
IBAN: CH0200790042413911452

COCOON STYLING
ZÜRICHSTRASSE 3
CH 3360 HERZOGENBUCHSEE
062 961 24 02 MAIL@COCOONSTYLING.CH
IBAN: CH0200790042413911452

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10 – 18 Uhr
Samstag 8:30 – 17 Uhr
Sonntag Geschlossen

Termine sind auch ausserhalb dieser Zeiten verfügbar.
Bitte beachte dazu unser Online-Booking.